Sonntag, 29. Mai 2016

Magazin Scans der Juni Episoden von Kamen Rider Ghost


Während in Zyuohger ein neuer Charakter seinen Einstand feiert, erwartet uns in Kamen Rider Ghost ein Debüt anderer Art: das Debüt von Kamen Rider Ghosts finaler Form Mugen Damashii.

 
Mit Hilfe des Mugen Ghost Eyecon ist Takeru in der Lage sich in Kamen Rider Ghost Mugen Damashii zu verwandeln. Dieses besondere Eyecon wurde durch die starken Gefühle seiner sieben Freunde kreiert. Als Verkörperung der Emotionen seiner Freunde ist Mugen Damashii in der Lage eine Vielzahl von Attacken basierend auf besagten Gefühlen durchzuführen. Dies geschieht unter Zuhilfenahme des GanGun Sabre. 



Diese Attacken sind Joy Stream (im Naginata Mode), Fun Strike (im Arrow Mode), Brave Shoot (im Gun Mode), Grief Break (im Sword Mode), Anger Slash (im Dual Mode), Faith Impact (im Rifle Mode) und Love Bomber (im Hammer Mode). Der Rider Kick von  Kamen Rider Ghost Mugen Damashii trägt den Namen God Omega Drive Infinite.

Makoto wird sich auch als Deep Specter auf seine Eyecons verlassen und sowohl Nobunaga Damashii als auch Tutankhamen Damshii einsetzen.

Ein Ausblick auf nächsten Monat verrät uns, dass wir dort die Formen aus dem diesjährigen Sommer Movie vorgestellt bekommen. Dies sind Kamen Rider Ghost Darwin Damashii und Dark Ghost Napoleon Damashii. Ebenfalls enthalten sein wird die Self-Spectre Damshii. Und Necrom erhält eine neue Kraft?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen