Dienstag, 31. Mai 2016

2. Staffel für Kamen Rider Amazons angekündigt

Wie Amazon Prime Japan heute angekündigt hat, wird Kamen Rider Amazons eine 2. Staffel erhalten.

Die Veröffentlichung der 2. Staffel ist für Frühling 2017 vorgesehen. Die 1. Staffel Kamen Rider Amazons läuft seit dem 1. April auf Amazon Prime Japan als Teil von Toeis Superhero Year.

Hauptdarsteller der 1. Staffel sind Tom Fujita als Haruka Misuzawa /Kamen Rider Amazon Omega und Masashi Taniguchi als Jin Takayama/ Amazon Alpha. Derzeit ist nicht bekannt, ob sie auch in der 2. Staffel mit von der Partie sind.

Neben der Ankündigung der 2. Staffel gibt es noch eine weitere positive Nachricht zu vermelden. Wie Hollywood Reporter berichtet werden 12 japanische Produktionen, darunter Kamen Rider Amazons und das Ultraman Orb Spin-off, weltweit über Amazon Prime verfügbar sein. Wann genau dies sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen