Mittwoch, 2. März 2016

Shigeki Hosokawa (Hibiki) für Kamen Rider Battride War bestätigt!


Fans von Kamen Rider Hibiki wird es freuen, das Shigeki Hosokawa, der Schauspieler des titelgebenden Hibiki, nach knapp zehn Jahren wieder in der Rolle zu sehen oder viel mehr zu hören sein wird!


Die Nachricht war zwar schon etwas länger durch einen Trailer zum neuen Spiel, Kamen Rider Battride War Genesis bekannt, doch endlich haben wir hundertprozentige Gewissheit das Hosokawa wieder in der Rolle zurück sein wird.
Shigeki Hosokawa war seit dem ende der Serie nicht mehr als Hibiki zu sehen und hatte sich jahrelang geweigert die Rolle noch einmal zu verkörpern, wenn nicht die Original Crew der Serie zurückkehren würde. Sein jetziger Auftritt ist zwar nur auf ein Videospiel beschränkt, dürfte Hibiki Fans aber dennoch freuen.

Neben Shigeki Hosokawa werden auch ältere Schauspieler wie Hiroshi Fujioka (Kamen Rider Ichigo), Kohei Murakami (Kamen Rider Kaixa), aber auch natürlich neuere Darsteller wie Shun Nishime (Kamen Rider Ghost) und Ryoma Takeuchi (Kamen Rider Drive) als ihre jeweiligen Charaktere zu hören sein.






Quelle: Toei PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen