Freitag, 18. März 2016

Kamen Rider Amazons: Details zu den Charakteren und erster Trailer!


Kaum wurde Kamen Rider Amazons, die neue Amazon Prime Video exklusive Serie angekündigt, gibt es auch schon eine Pressekonferenz dazu. In dieser wurden erste Details zur Story und den Charakteren angekündigt.




Jin/Kamen Rider Amazon Alpha (Masashi Taniguchi) ist ein wilder Amazon, der seine Rider Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Er wird von der Nozama Company gejagt, welche ihn als vielversprechende Investition ansieht.



Haruka Mizusawa/Kamen Rider Amaton Omega (Tom Fujita) ist schwach und steht unter konstanter Medizinischer Behandlung. Doch schon bald wird er heraus finden das er nicht so schwach ist wie er dachte. Wenn er sich in Kamen Rider Amazon verwandelt fällt es ihm schwer seine Kräfte zu kontrollieren, doch mit der Zeit gelingt es ihm seine wilde Seite zu zähmen.



Mizuki Mizusawa (Rena Takeda) ist Harukas Schwester. Sie macht sich große Sorgen um die Gesundheit ihres Bruders.



Nanaha Izumi (Ayu Higashi) ist Jins Partnerin. Sie ist von seiner wilden Natur fasziniert und steht ihm tatkräftig zur Seite.


Mehr Bilder von der Pressekonferenz die nicht nur den Hauptcast, sondern auch die beiden Suits der Helden zeigen.








Und wem das noch nicht gereicht hat, der kann sich hier den Trailer zur Serie ansehen!






Quelle: heroshock














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen