Mittwoch, 24. Februar 2016

S.H. Figuarts Winspector Walter kommt im August!


Nach dem erscheinen von Fire im Januar und der Ankündigung für Bikel als Juni Release, war es nur eine Frage der Zeit bis wir konkrete Infos zu Walter bekommen würden. Und endlich hat sich Tamashii Nations dazu geäußert wann der dritte Winspector erscheint und wie viel er kosten wird.


S.H. Figuarts Winspector Walter ist der letzte im Bunde der Tokkei Winspector, der im Rahmen der Figuarts Toyline erscheinen wird. Wie sein Roboter Kollege Bikel vor ihm, wird Walter als Tamashii Web Shop Exclusive in Japan erscheinen. 
Was das Zubehör angeht ist Walter gut bestückt worden. Neben 5 Paar Händen und der Standard Daytric M2, ist auch Walters Jetpack, der DiSlider mit dabei. Zudem werden noch zwei Dosen Öl im Paket enthalten sein, welche in den Offiziellen Bildern nicht abgebildet wurden. Winspector Fans werden sich sicherlich Freuen, das sie nun das komplette Trio in Figuarts Form im Regal stehen haben können.

S.H. Figuarts Winspector Walter erscheint im August 2016 als Tamashii Web Shop Exclusive für 7020 Yen/57 Euro.











Quelle: Premium Bandai




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen