Sonntag, 21. Februar 2016

Mighty Morphin Power Rangers: Pink von Boom! Studios kommt im Mai!


Was Comics angeht konnten Power Rangers Fans nicht immer behaupten viel Auswahl zu bekommen. Dies soll sich jedoch ändern jetzt wo Boom! Studios die Kontrolle über die Lizenz hat. Neben der Hauptreihe, Mighty Morphin Power Rangers, soll es nun auch ein Spin-Off rund um den Pinken Ranger geben.


Mighty Morphin Power Rangers: Pink ist eine sechsteilige Mini-Serie die sich komplett mit dem Pinken Ranger, Kimberly Hart beschäftigt. Geschrieben wird die Reihe von Brenden Fletcher (Batgirl, Gotham Academy) und Kelly Thompson (Jem and the Holograms, Captain Marvel and the Carol Corps). Um die Zeichnungen wird sich Daniele Di Nicuolo kümmern, wer zu diesem Zeitpunkt noch ein relativer Newcomer in der Branche ist.
Im Mai soll die erste Ausgabe erscheinen und gleich mit zwei Covern belohnt. Das erste stammt von Elsa Charretier und das zweite von Marguerite Sauvage.







Quelle: LA Times


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen