Donnerstag, 25. Februar 2016

Kamen Rider Ghost Grateful Damashii enthüllt und neue Details zur Story!


Es ist wieder die Zeit des Jahres wo das aktuelle Quartal wechselt und unsere Rider mit neuen Upgrades gefüttert werden. Auch bei Ghost wird es nicht anders sein, weswegen er im nächsten Monat eine noch stärkere Form erhalten wird, Kamen Rider Ghost Grateful Damashii!

Um diese neue Form nutzen zu können erhält Takeru den Eyecon Driver G. In diesem neuen Driver sind die Kräfte aller 15 Eyecons vereint und erlaubt es ihm so Grateful Damashii zu erlangen. In dieser Form ist des Ghost möglich die Seelen der Parka Ghosts zu rufen um ihm im Kampf zur Seite zu stehen.









Aber auch die Ganma nehmen in den nächsten Folgen wieder an stärke zu! Nachdem es Takeru gelingt Makoto von der Kontrolle Alains zu befreien, tritt der mächtige Armor Ganma auf den Plan und schafft es beide Rider in ihrer Stärksten Form zu bezwingen! 
Auch Alains älterer Bruder Adel tritt nun dem Kampf bei und verwandelt sich in den mächtigen Ganma Ultima!

Währenddessen wird Onari von Goemons Geist besessen und ein neuer Ganma General namens Edith, welcher dem alten Sennin zum verwechseln ähnlich sieht gibt sein Debüt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen