Montag, 1. Februar 2016

Kamen Rider Ghost Februar Scans.


Ein neuer Monat für Kamen Rider Ghost und das bedeutet neben vielen neuen Formen für unsere Rider auch neue Gefahren, welche es zu bezwingen gilt.


Die neuste Form, welche Takeru aka Kamen Rider Ghost, erhalten wird ist die Himiko Damashii. Diese Form basiert auf Himiko, der ersten namentlich bekannten Herrscherin Japans. Durch diese neue Form wird Takeru die Fähigkeit erhalten Flammen zu erzeugen.



Doch nicht nur Takeru wird neue Formen diesen Monat erhalten. Auch Aran, wird als Kamen Rider Necrom zwei weitere Formen erhalten. Eine von ihnen, die Grimm Damashii, die ihren Namen von den Gebrüdern Grimm erhielt, konnten wir bereits kurz in der Serie sehen. Seine zweite Form hört auf den Namen, Sanzo Damashii. Diese Form basiert auf dem chinesischen Mönch, Xuanzang, dessen Pilgerfahrt nach Indien als Inspiration für den Roman "Journey to the West" diente. 



Arans vorhaben, sich an Makoto für seinen Verrat zu rächen ist in vollem Gange. Mithilfe seines Necrom Eyecons, zwingt er Makoto sich in Kamen Rider Specter Necrom Damashii zu verwandeln. In dieser Form ist es Aran möglich, Makotos Handlungen zu manipulieren. Auch ein neuer Ganma Superior wird das Schlachtfeld betreten, Igorl.



Doch auch die alten Eyecons werden nicht zu kurz kommen. Takeru versucht weiterhin seine Verbindung zu den Eyecons zu stärken und nutzt diese nun in Verbindung mit seiner Toucon Boost Damashii.



Die Kamen Rider Ghost Net Movies werden auch im Februar fortgeführt. Drei neue Legen Rider Damashiis werden ihr Debüt feiern, OOO, Fourze und Wizard. Auch der Name des mysteriösen Schurken wird endlich enthüllt. Sie hört auf den Namen, Sivalva.






Quelle: heroshock








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen