Samstag, 23. Januar 2016

Zyuohger Schurken, die Deathgaliens wurden enthüllt!


Ein guter Held definiert sich natürlich immer dadurch, wie böse sein Gegenspieler ist. Auch in Super Sentai ist das nicht anders und endlich haben wir handfeste Infos über die Schurken aus der neuen Serie, den Deathgaliens.


Die Deathgalians, angeführt von Zynis (mitte), bereisen das Universum um sich an einem Spiel namens, Blood Game, zu erfreuen. Bereits 99 Planeten haben sie besucht und vernichtet und die Erde ist ihr nächstes Ziel.

Von links nach rechts sehen wir, Azald, ein Würfelartiges Wesen, welches es liebt seine Opfer physisch zu foltern. Cuval, er liebt es seine Gegner Mentaler Folter zu unterziehen. Der letzte im Bunde ist Nalia, sie ist dafür verantwortlich die Monster wachsen zu lassen, in dem sie ihnen eine Münze übergibt und ihnen dadurch ein Zusätzliches Leben verleiht um das Blood Game zu spielen.





Quelle: heroshock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen