Donnerstag, 14. Januar 2016

Tokkei Winspector S.H. Figuarts Bikel kommt im Juni!


Lange haben Fans auf eine Ankündigung gewartet und endlich ist es soweit. Tamashii Nations haben nun bekannt gegeben das S.H. Figuarts Bikel im Juni als Tamashii Web Exclusive erscheinen wird.


Nach Fire ist Bikel nun der zweite im Bunde, der in der S.H. Figuarts Reihe erscheinen wird. Wie gewohnt erscheint Bikel mit einigem an Zubehör, darunter Zählen neben Extra Händen, natürlich seine speziellen Waffen, der BiSpear. Zudem wird Bikel neben der DayTric M2 Pistol auch der kleine Roboter Demitasse beiliegen.
Bikel erscheint als Web Exclusive, was also bedeutet das die Figur nicht regulär im Handel zu Kaufen sein wird. Also müssen alle die Interesse an der Figur haben sich wohl oder übel einen Mittelsmann suchen, da nur jemand mit einer japanischen Adresse auf der Tamashii Seite bestellen kann.

S.H. Figuarts Bikel erscheint im Juni 2016 als Tamashii Web Exclusive für stolze 7020 Yen/55 Euro.










1 Kommentar:

  1. Tja, dann muss ich hier wohl wieder erfinderisch werden... Dann fehlt ja nur noch Walter und das Add-on-Kit mit dem Gigastreamer.

    AntwortenLöschen