Freitag, 1. Januar 2016

Titel und Künstler für das Zyuohger Opening und Ending bestätigt.


Es ist zwar noch etwas mehr als einen Monat hin bis Doubutsu Sentai Zyuohger in Japan startet, doch schon jetzt haben Toei offiziell bekanntgegeben welchen Namen das Opening und Ending tragen werden und welcher Künstler diese performen wird.


Das Opening wird wie gewohnt den Titel der Staffel, Doubutsu Sentai Zyuohger tragen und von Sentai-Veteran Hideaki Takatori gesungen. Dieser dürfte Fans vor allem durch das Opening von Ninpuu Sentai Hurricaneger und das Ending von Zyuden Sentai Kyoryuger bekannt sein.
Für das Ending, Lets Zyuoh Dance, ist in diesem Jahr der Sänger Yohei Onishi verantwortlich. Zur Zeit kennt man ihn in Sentai Kreisen durch das Opening der aktuellen Sentai, Shuriken Sentai Ninninger.

Die Single, welche beide Songs enthalten wird, erscheint in Japan am 02.03.2016.



Quelle: heroshock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen