Donnerstag, 28. Januar 2016

Super Hero Year 2016 - Kamen Rider Ichigou, neue Scans verraten erste Details zur Story.


Wie wir bereits Ende letzten Jahres berichtet hatten, geht in diesem Jahr das, Super Hero Year 2016 in Japan los. Das erste Projekt zum großen Doppeljubiläum macht ein neuer Film über den ersten Kamen Rider, Takeshi Hongo. Und endlich haben wir unsere ersten Infos worum es in dem Film gehen wird.


Zum 45 Jährigen Jubiläum von Kamen Rider kehrt wie sollte es auch anders sein, der erste Kamen Rider zurück um gegen eine neue Bedrohung zu Kämpfen. Gespielt wird er auch diesmal wieder von Hiroshi Fujioka. 

Shocker, die legendäre Armee des Bösen, ist wieder einmal drauf und dran die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch dieses mal sind sie nicht die einzigen, denn drei Abtrünnige Shocker Generäle, Buffal, Wolga und Igura haben ihre eigene Organisation gegründet, Nova Shocker.
Um beide Berdohungen zu Bekämpfen und Mayu, die Tochter seines alten Freundes, Tobei Tachibana zu retten, hat Takeshi Hongo keine andere Wahl als noch stärker als jemals zuvor zu werden...


Um die neue Gefahr zu bezwingen erhält Kamen Rider Ichigou ein neues Upgrade. Diese Form hat bisher keinen Namen, aber sie lässt seine Kraft um ein vielfaches ansteigen. Auch ein neues Motorrad in Form des, Neo-Cyclone, wird ihm in seinem erneuten Kampf gegen das Böse zur Seite zu stehen.
Neben Hiroshi Fujioka, werden auch die beiden aktuellsten heroischen Kamen Rider, Ghost und Specter im Film auftauchen. Ein weiterer Toku Veteran wird in Form von Nao Nagasawa (Kamen Rider Fourze/Ninpuu Sentai Hurricaneger) zu sehen sein, denn sie wird dem Nova Shocker General, Igura, ihre Stimme leihen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen