Samstag, 2. Januar 2016

Shuriken Sentai Ninninger Magazin Scans für Januar 2016


Mit dem Start von Doubutsu Sentai Zyuohger im Februar heißt es für die Ninninger nun Gas geben. Der Januar bietet viele neue Gefahren für die jungen Helden aber auch alte bekannte kehren zurück!


Lange lauert die Bedrohung durch den mächtigen Kibaoni Gengetsu im Hintergrund doch endlich ist es Zeit für ihn auf den Plan zu treten. Gemeinsam mit dem Wiederauferstandenen Gabi Raizo hat er sich zum Ziel gesetzt die Ninninger ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
Aber auch Izayoi Kyuuemon hat noch eine Rechnung mit den Ninjas offen und macht sich für ein letztes Gefecht bereit. Bei so vielen Schurken brauchen die Ninninger tatkräftige Unterstützung, welche sie in Form von Tsumuji und Yoshitaka Igasaki bekommen. Dank ihrer Nintalität gelingt es ihnen schließlich sich ebenfalls in Aka Ninger zu verwandeln und dem Rest des Teams aus zu helfen.









Quelle: heroshock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen