Mittwoch, 13. Januar 2016

Eure Wünsche für Toku-Dachi?

Umfrage: Eure Wünsche für Toku-Dachi?

Ein neues Jahr hat begonnen und Toku-Dachi soll 2016 natürlich noch ausgebaut und verbessert werden. Wir haben nun neben unserem Twitter-Account @TokuDachi auch eine Facebookseite. Auch ein Forum ist in Planung, hoffentlich dann mit einer eignen Domain (genaueres gibt es dann, wenn die Planungen fortgeschritten wird).

Nun möchten wir aber auch wissen, was ihr gerne lesen oder vielleicht sogar sehen/hören würdet.

Bisher haben wir natürlich vorwiegend News und Reviews auf dem Blog geschrieben, sowie die gelegentlichen Japan-Blogs. Darüber hinaus gab es bisher nur die Talkrunde zum Abschied von Kamen Rider Drive.
Wie haben euch die bisherigen Formate gefallen? Welche Themen interessieren euch besonders? Gibt es ein Format, von dem ihr gerne mehr oder weniger sehen würdet?
Euer Feedback ist uns wichtig!

Zu zukünftigen Formaten haben wir uns natürlich schon ein paar Gedanken gemacht, deshalb wäre es toll wenn ihr uns verratet, welche Ideen euch gefallen:

Serien- bzw. Film-Reviews/-Vorstellungen
"Let's Watch" (regelmäßige Episodenreviews zu kurzen Serien mit Diskussionsmöglichkeit)
Podcasts/kürzere Video-Talks (gerne auch in Form von interaktiven Streams)
Video-Reviews von Merchandise
Umfragen und interaktive Diskussionsrunden (vor allem via Facebook, aber auch gerne in den Blog-Kommentaren)
Oder habt ihr vielleicht eigene Ideen?

Schreibt uns euer Feedback und eure Wünsche hier in die Kommentare, per Facebook oder Twitter (Links weiter oben im Post) oder per Mail an toku-dachi@gmx.de!

1 Kommentar:

  1. Mit rund einem Jahr Verspätung geb ich jetzt vielleicht auch mal meinen Senf ab xD.
    Ganz ehrlich: So viel würde mir gar nicht einfallen was man verbessern könnte. Ihr seid blitzschnell was das hochladen von News angeht, wofür ihr erstmal ein dickes Lob verdient habt.
    Die Sache mit den interaktiven Diskussionsrunden hört sich nett an. Vielleicht eine Art Podcast live über Youtube(von mir aus auch FB), so wie es derzeit viele andere machen fände ich sehr interessant. Dann könnte man sich als Zuhörer besser einbringen.
    Fände es auch interessant als Thema etwas ältere Klassiker wie Jetman oder andere zu haben, wobei ich nicht genau weiß wie andere zu dem Thema stehen würden, weswegen man da wohl besser guckt dass man ein Thema hat, womit man möglichst viele anspricht. Nicht dass ihr euch nachher nur für einen Zuschauer den Mund fusselig quatscht xD
    Was mich aber am meisten reizen würde wäre ein eigenes Forum für toku-dachi, wobei ihr das ja eh schon umsetzen wolltet, soweit ich weiß. Macht euch damit keinen Stress, hat Zeit ;)

    Insgesamt ist mein größter Vorschlag eigentlich: macht weiter wie bisher, dann macht ihr eigentlich alles richtig :D

    AntwortenLöschen