Dienstag, 12. Januar 2016

Erste Infos zur neuen Power Rangers Staffel, Power Rangers Ninja Steel!


Durch ein von Saban eingereichtes Trademark mit dem Namen "Ninja Steel" waren die Spekulationen um die neue Power Rangers Staffel groß. Dank der amerikanischen Website IGN.com haben wir nun unsere ersten Informationen zur Geschichte der neuen Staffel.


Nickelodeon haben IGN mit der ersten Zusammenfassung der Geschichte der 2017er Power Rangers Staffel versorgt.

Saban's POWER RANGERS NINJA STEEL beginnt tief im Weltraum, wo Zicron, der amtierende Champion der beliebtesten Spielshow der Galaxis, gemeinsam mit einer Gruppe von Monstern darum kämpft wer der mächtigste Krieger im Universum ist. Zicron ist entschlossen unbesiegbar zu werden und den mystischen Spirit Crystal an sich zu reißen, welcher sechs mächtige Ninja Wurfsterne in sich birgt. Das einzige was sich ihm in den Weg stellt ist ein neues Team von Power Rangers, in deren Besitz sich der Spirit Crystal befindet.
Der böse Zicron schickt seine Monster Kandidaten zur Erde um den Kristall zu stehlen und sich in epischen Kämpfen mit den Rangers zu messen, die im ganzen Universum übertragen werden. Gemeinsam müssen die Rangers ihr mächtiges Arsenal aus Wurfsternen, Zords und Megazords meistern, welche aus legendärem Ninja Steel gefertigt wurden, um die böse Bedrohung zu besiegen und den Planeten vor der Zerstörung zu bewahren.

Logo, Schauspieler und ein genauer Starttermin sind bisher noch nicht bekannt.




Quelle: IGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen