Samstag, 23. Januar 2016

Doubutsu Sentai Zyuohger Presse Konferenz bringt viele neue Informationen zur Serie!!


Wie jedes Jahr bringt auch 2016 die Pressekonferenz zu der neuen Sentai viele neue Infos mit sich. Neben den Toys und dem ersten Eindruck der Darsteller, gibts auch die ersten happen zum Opening und Ending der Serie.


Die diesjährige Pressekonferenz war wieder voll mit tollen Neuigkeiten über die neue Sentai Serie. Youtuber KyoryugerJP hat es sich nicht nehmen lassen viele Fotos davon zu machen, die wir euch nun Präsentieren können. 

Neben viel Promomaterial zur Serie, waren auch die Kostüme der Zyuohger ausgestellt. Nicht nur die Helden-Ouftis konnte man im Detail betrachten, sondern auch ihre Zivilkleidung.












Natürlich waren auch die Zyuohger selbst anwesend um sich den vielen Reportern und Fans vorzustellen.












Was viele Fans natürlich besonders interessieren wird ist das Merchandise. Und auch hier war so einiges vertreten, denn die gesamte erste Welle an Spielzeug konnte man hier begutachten und sogar selbst Hand anlegen.












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen