Mittwoch, 2. Dezember 2015

Offizielle Bilder und Erscheinungsdatum zu S.H.Figuarts Kamen Rider Ghost Ore Damashii!


Kamen Rider Ghost läuft jetzt schon seit einiger Zeit im Japanischen TV und endlich können Sammler aufatmen. Tamashii Nations haben nun die Releasedetails zur S.H.Figuarts Version des Titel gebenden Riders bekannt gegeben!

S.H.Figuarts Kamen Rider Ghost kann man von den ersten Bildern her wieder mehr als Gelungen bezeichnen. Alle wichtigen Details sind vorhanden und besonders in die Jacke des Riders wurde viel Arbeit herein gesteckt. Neben Extra Händen und dem Gan Gun Sabre in zwei Modi, erscheint Ghost mit zwei Varianten seiner Kapuze! So ist es jedem Freigestellt auf welche Art und Weise er sich die Figur ins Regal stellen möchte. 

Für Vorbesteller gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Bonus. Wer die Figur vorbestellt erhält Zusätzlich eine kleine Figur von Yurusen, Takerus kleinem Geisterpartner, den man mithilfe eines Ständers in der Luft schweben lassen kann.

S.H.Figuarts Kamen Rider Ghost Ore Damashii erscheint im April 2016 für knapp 4860 Yen/38 Euro.








Quelle: tamashii.jp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen