Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neue Magazin Scans zu Kamen Rider Ghost!


Kamen Rider Ghost nähert sich dem Ende des ersten Viertels, aber das bedeutet nicht das der Serie die Puste ausgeht. Denn im Dezember erwarten uns nicht nur neue Formen, sondern auch ein brandneuer Schurke!

Die erste neue Form die Takeru im Dezember erhält ist die Benkei Damashii!! Diese ist Ghosts physisch Stärkste Form und gemeinsam mit der Kumo Lantern, wird aus seinem Gan Gun Sabre, das Gan Gun Sabre Hammer Mode!!




Um seine Kraft noch um ein vielfaches zu steigern erhält Takeru im Dezember noch eine weitere Form. Kamen Rider Ghost Toucon Boost Damashii!! In dieser Form nutzt er die Macht des Feuers um sich gegen die Ganma zu wehr zu setzen.






Aber nicht nur unsere Helden werden in diesem Monat an stärke zulegen. Auf seiten der Schurken gesellt sich ein neuer Ganma hinzu. Mithilfe der Gesammelten Eyecons erschafft Aran einen neuen Ganma, der den Namen Javelle trägt. Diesem Ganma ist es möglich mithilfe eines speziellen Eyecon von seiner Menschengestalt in die Ganmagestalt zu wechseln!

Gespielt wird Javelle von Schauspieler Sotaro Yasuda, den einige bereits aus der Super Sentai Serie, Jyuken Sentai Gekiranger kennen werden.





In der nächsten Terebi-Kun Ausgabe wird es außerdem eine neue Special DVD geben. In dieser Mini-Story wird Ghost die Ikkyu Damashii erhalten und Spectre die Pythagoras Damashii!!




Quelle: Heroshock







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen