Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kamen Rider Ghost Januar Magazin-Scans


Januar ist in vielerlei Hinsicht ein Neuanfang. Nicht nur beginnt das neue Jahr, sondern auch neue Formen, neue Rider und neue Gegner werden sich in Kamen Rider Ghost ihr Stelldichein geben.


Dank seiner neuen Form, der Toucon Boost Damashii, erhält Kamen Rider Ghost zugang zu seiner neuen Waffe, dem Sunglasslasher!

Seine neue Waffe besitzt sowohl einen Schwert Modus als auch einen Pistolen Modus. Durch das einsetzen von zwei Ghost Eyecons, aktiviert er einen seiner zwei Finalen Angriffe, Mega Omega Shine und Mega Omega Flash.



Takeru wird im kommenden Monat natürlich auch wieder neue Ghost Eyecons in die Finger bekommen. Passend zu seinem Toucon Boost Upgrade, erhält er das Goemon Ghost Eyecon und Ryoma Ghost Eyecon. Mit ihnen gelingt es ihm zwei neue mächtige Formen zu aktivieren, Goemon Damashii und Ryoma Damashii!





Um seine Schwester Kanon aus den Fängen des bösen Javelle zu retten, muss auch Makoto aka Kamen Rider Specter eine neue Kraft entfesseln. Durch den einsatz des Houdini Ghost Eyecon, wird er mit seinem Motorrad, der Machine Houdi verschmelzen um Kamen Rider Specter Houdini Damashii zu aktivieren!




Am spannendsten ist jedoch das Debüt des neuen Riders, Kamen Rider Necrom! Wer sich hinter Necrom verbirgt ist bisher noch nicht bekannt, aber anhand seines Looks wird es sicherlich nichts gutes für Takeru und Makoto bedeuten.




Doch auch ein neuer Feind wartet bereits in der Zukunft unserer Helden, denn Arans älterer Bruder Adel tritt auf den Plan um Ghost und Specter das Leben schwer zu machen.




Mit dem Januar beginnt auch das große Jubiläumsjahr zum 45igen bestehen von Kamen Rider. Um das zu feiern wird Toei passende Net Movies auf ihrem Youtube Kanal veröffentlichen. In ihnen werden Specter und Ghost gegen verschiedene Schurken aus der Kamen Rider Historie antreten und die Fähigkeiten alter Rider gegen sie einsetzen.







Quelle: heroshock












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen