Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kamen Rider Ghost Grateful Damashii und DX Eyecon Driver G


Nach dem leak der ersten Seiten des Juuohger Spielzeugkatalogs, war es nur eine Frage der Zeit bis es auch bei kamen Rider Ghost so weit sein würde. Nun dürfen wir die erste Seite aus dem katalog bestaunen und haben unsere ersten Infos über Ghosts Mid-Season Upgrade.

Das Mid-Season upgrade in diesem Jahr hört auf den Namen, Kamen Rider Ghost Grateful Damashii! Um diese neue Form zu aktivieren wird Takeru einen komplett neuen Belt nutzen. Der Eyecon Driver G ähnelt einem großen, goldenen Eyecon, welches die Kräfte aller 15 Eyecons in sich vereint. Mit Hilfe des roten Hebels wählt er ein beliebiges Eyecon aus und kann es durch drücken eines goldenen Knopfes aktivieren. Damit besitzt Grateful Damashii alle kräfte von Ghosts Eyecons ohne die Form wechseln zu müssen.

Wann der DX Eyecon Driver G im handel erscheint und wie viel dieser Kosten wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.






Quelle: heroshock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen