Sonntag, 13. Dezember 2015

Doubutsu Sentai Juuouger Logo, Changer und Waffen!


Lange warten wir schon auf weitere Bilder zur neuen Super Sentai und das warten wurde belohnt. Neben dem Offiziellen Logo der Serie, wissen wir nun auch wie der Verwandler und die Waffe der Rangers aussehen wird.
Das Logo von Juuouger erinnert stark an ein altes Sentai Logo, nämlich das von Choujuu Sentai Liveman! Der Stil ist auf jeden fall sehr Old-School und dürfte Retrofans sehr gefallen.



Der Verwandler in diesem Jahr ist der Juuou Changer! Funktionieren wird er wie ein Rubiks Cube und er kann auch als Telefon verwendet werden. Die Waffe dieses Jahr ist der Juuou Buster. Je nachdem welcher der beiden Würfel vorne angebracht wird, kann die Waffe sowohl als Schwert als auch als Pistole verwendet werden.





Quelle: Tokunation






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen