Samstag, 7. November 2015

Neue Magazine Scans für die November Episoden von Shuriken Sentai Ninninger



Bevor Ninninger mit der 36. Folge auf die Bildschirme zurück kehrt präsentieren wir euch die Magazine Scans für die kommenden Folgen. Und die bringen uns Upgrades, einen Gastauftritt und mehr.


Den Start macht etwas, auf das wir seit dem Debüt von Akaninger Chozetsu gewartet haben: die Chozetsu Formen von Aoninger und Kininger.


Dies bringt uns auch gleich zu Kinji und seinem Power-Up, Super Starnininger! Dieses wird er mit Hilfe des Ninja Gekiatsuto erreichen.

Wie auf den Scans zu sehen besitzt das Gekiatsuto drei Knöpfe: Gekiatsu zum Verwandeln, Appare Issen/Kirameki Issen zum Angreifen und einen Knopf der voraussichtlich zur Mecha-Beschwörung dient. 


Diesen Monat wird es ebenfalls eine neue Mecha-Kombination geben, den Haoh Gekiatsu-Daioh. Seine finale Attacke lautet Haoh Gekiatsu Oo Ichiban, die daraus besteht, "Otomonin Strahlen" auf den Gegner zu feuern. 



Wer sich schon immer gefragt hat, woher Yakumo seine magischen Fähigkeiten hat, bekommt die Antwort diesen November in Form eines Gastauftrittes von Hiroya Matsumoto aka Tsubasa Ozu/MagiYellow. Ganz genau, MagiYellow ist der Lehrmeister von Aonininger und er kehrt zurück um ihm noch ein paar neue Tricks beizubringen.



Ein weiterer Handlungsstrang der uns diesen Monat erwarten wird, wird sich um Nagi und dem Endshuriken drehen. Nagi wird das Shukyoku Nin Shuriken (Shuriken of the Closure), der wahren Form des Endshuriken (Shuriken of the End), erhalten. Wird er der neue Last Ninja werden?

Darüberhinaus wird uns auf einem der Scans ein neuer Charakter angekündigt:


Und last but not least gibt es noch etwas an der Cross-Over-Front zu vermelden:
Ninninger VS ToQGer wurde für den 23. Januar 2016 angekündigt!


Quelle: Hero Shock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen