Sonntag, 1. November 2015

Gastauftritt von Kamen Rider Accel in Drive Saga: Kamen Rider Chaser angekündigt

Neben der Rückkehr unserer Helden aus Kamen Rider Drive wird sich in Drive Saga: Kamen Rider Chaser ein weiterer Rückkehrer die Ehre geben.




Wie Cinema Today berichtet, wird Kinomoto Minehiro für das V-Cinema wieder in die Rolle von Ryu Terui/Kamen Rider Accel schlüpfen. Genauere Details zu seinem Auftritt sind bislang noch nicht bekannt.



Neben Kinomoto Minehiro wird mit Mami Yamasaki (Shizuka of the Wind aus GoGo Sentai Boukenger) eine weitere ehemnalige Toku-Darstellerin einen Gastauftritt haben. In Drive Saga: Kamen Rider Chaser wird sie die Rolle des Angel Roidmudes übernehmen.

Die Geschichte des V-Cinemas spielt direkt im Anschluss an Drives Sommerfilm Surprise Future. Roidmude 051, welcher von Chase als Machine Chaser vernichtet wurde, kehrt mit aller Macht zurück. Chase, nun als Kamen Rider Chaser, muss sich gegen Roidmude 051 wehren, während er ein Mädchen und ihren Bruder beschützt.

Drive Saga: Kamen Rider Chaser erscheint am 20. April 2016 auf DVD und Blu-Ray.

Quelle cinematoday.jp, Carception Henshin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen