Freitag, 2. Oktober 2015

Preview Galerie zu S.H.Figuarts Garo Lost Shine Ver.


Es ist schon ein paar Jahre her das uns Tamashii Nations mit einer Figuarts zu Garo beglückt hat. Doch Fans des düsteren Latenight Tokus dürfen sich freuen wenn im Februar eine neue Figur zur Serie erscheinen wird. Diesmal handelt es sich um den Hauptcharakter der dritten Staffel, Garo: The One Who Shines in the Darkness! 

Wie von Tamashii Nations gewohnt haben sie auch für den guten Ryuga einige Monate vor Release eine kleine Preview Galerie auf ihrem Blog veröffentlicht. Diese zeigt neben den unglaublichen Details die in die Rüstung eingearbeitet wurden, auch die Extra Hände und Garos ikonisches Schwer.

S.H.Figuarts Garo Lost Shine Ver. erscheint als Tamashii Web Exclusive im Februar 2016. Der Preis beträgt rund 5940 Yen/45 Euro.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen