Donnerstag, 1. Oktober 2015

Offizielle Bilder zu Ghost Change Set 02, DX Ghost Gadget Condor Phone und DX Robin Eyecon!

Offizielle Bilder zu Ghost Change Set 02, DX Ghost Gadget Condor Phone und DX Robin Eyecon!


Die neue Kamen Rider Ghost Toyline ist ab dieser Woche in den japanischen Händlerregalen zu finden. Bandai haben ihre offizielle Homepage nun mit Bildern für die noch kommenden Spielzeuge für diesen Monat ausgestattet.


Das Ghost Change 02 Musashi & Edison Damashii Set wird neben den beiden geistern, die dabei Helfen Ghost seine neue Formen zu geben, auch jeweils eine neue Waffe und zwei sehr schicke Ständer enthalten. Das Set erscheint am 17.10. für 2700 Yen/21 Euro.











Das Kamen Rider Ghost DX Robin Eyecon erlaubt es Kamen Rider Ghost in seine Robin Damashii zu wechseln. Das Ghost Eyecon ist kompatibel mit dem DX Ghost Driver und dem DX GanGan Sabre. Es wird am 17.10. erscheinen und kostet 648 Yen/5 Euro.





Das Ghost Gadget 01: Condor Phone ist eines von vielen kleinen Helfer Gadgets das Kamen Rider Ghost in der Serie verwenden wird. Das Condor Phone verwandelt sich von einem Telefon in einen Kondor. Es kann außerdem mit dem GanGan Sabre kombiniert werden um das GanGan Sabre Arrow Mode zu kreieren. Das Condor Phone erscheint ebenfalls am 17.10. für knapp 3240 Yen/25 Euro.








Quelle: Tokunation.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen