Dienstag, 6. Oktober 2015

Neue Kamen Rider Ghost Artikel von Bandai Fashion!


Kaum das die Premiere von Kamen Rider Ghost über die japanischen Bildschirme geflimmert ist, da zieht Bandai auch schon nach und veröffentlicht wie jedes Jahr eine neue Reihe an Kleidungsstücken!

Wer also Ghost geschaut hat und sich gefragt hat ob man die Kllamotten von Takeru oder dem kommenden Rider Specter irgendwo kaufen kann wird hier fündig.
Premium Bandai bieten immer pünktlich zu einer Rider Serie offizielle Replikas der Kleidung aus den Serien an. Von Oberteilen, bis hin zu Ketten und Brieftaschen ist alles vertreten. Auch ein Hoodie im Ghost oder Ganma Design kann problemlos erworben werden.

Allerdings haben es die Preise ordentlich in sich und man braucht eine Adresse in Japan um dort Einkaufen zu können.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen