Montag, 5. Oktober 2015

Neue Details zum Cast und Staff von Movie Taisen Genesis!


Der neue Kamen Rider Crossover Film Movie Taisen Genesis ist noch ein paar Monate entfernt. Doch schon jetzt gelangen neue Infos ans Licht, die uns einen Einblick darauf geben wer an dem Film arbeitet und wie er aufgebaut sein wird.

Autor des neuen Movie Taisen ist Makoto Hayase der mit diesem Film sein Kamen Rider Debüt feiert. Regie übernimmt Kamen Rider Veteran Osamu Kaneda, der bereits an Serien wie Gaim und Hibiki gearbeitet hat.
Das Besondere an dem neuen Movie Taisen wird jedoch sein, das er anders als seine Vorgänger, nicht in drei Teile gespalten ist sondern eine durchgehende Story erzählt!

Folgende Schauspieler sind zum derzeitigen Zeitpunkt für den Film bestätigt.

Shun Nishime (Takeru Tenkuuji/Kamen Rider Ghost)
Ryosuke Yamamoto (Makoto Fukami/Kamen Rider Spectre)
Hikaru Osawa (Akari Tsukimura)
Yanagi Takayuki (Onari)
Naoto Takenaka (Sennin)
Ryoma Takeuchi (Shinnosuke Tomari/Kamen Rider Drive) 
Rio Uchida (Kiriko Shijima)
Yu Inaba (Go Shijima/Kamen Rider Mach)
Tsurutaro Kataoka (Jun Honganji)
Taiko Katono (Chase/Kamen Rider Chaser)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen