Dienstag, 6. Oktober 2015

Cast & Trailer für Garo: Guren no Tsuki veröffentlicht


Wie bereits von uns berichtet, wird der Garo Anime eine zweite Staffel bekommen. Mittlerweile sind auch die Sprecher der Charaktere bekannt. Tokufans wird die ein oder andere Stimme sicherlich bekannt vorkommen.



Masei Nakayama dürfte den meisten als Raiga Saezima, dem Sohn von Kaoru und Kouga Saezima,  aus Garo: Makai no Hana. bekannt sein. In Kamen Rider Kiva spielte er die Rolle des Mitsuhide Aso. In Garo: Guren no Tsuki wird er Raikou seine Stimme leihen.




Zu Romi Parks bekanntesten Rollen gehört Ed in Full Metal Alchemist, Hitsugaya in Bleach und Dayu in Shinkenger. In Garo: Guren no Tsuki wird sie Seimei ihre Stimme leihen.




Akiko Yajima bekannteste Rolle ist die von Shin-chan. Darüberhinaus hat sie Alois in Garo: Hono no Kokuin ihre Stimme geliehen. In Garo: Guren no Tsuki wird sie Kintoki ihre Stimme leihen.




Auch Daisuke Namikawas Stimme dürfte Tokufans bekannt vorkommen. Unter anderem lieh er Speedor in Go-Onger, Leon in Garo: Honoo no Kokuin und dem Tanktop Shadow in ToQGer seine Stimme. Im Animebereich sprach er die Rollen von Ulquiorra in Bleach, Hisoka in Hunter X Hunter und Eustace Kidd in One Piece. In Garo: Guren no Tsuki wird er Yasusuke Fujiwarano seine Stimme leihen.




Ken’yu Horiuchi Arbeiten umfassen u.a. den jungen Dohko in Saint Seiya, Raiden im Metal Gear Franchise und Ultraman in Ultraman Story und Ultraman Zoffy. In Garo: Guren no Tsuki wird er Michinaga Fujiwarano seine Stimme leihen.




Mit Tomokazu Seki befindet sich ein weiterer Toku-Veteran unter den Sprechern. Zu seinen unzähligen Auftritten in Toku-Serien gehören u.a. Nekomata in Ninninger, Nise Drive in Kamen Rider Drive, Kanilos in ToQGer und der Great Leader of Shocker/Rider Robo in Super Hero Taisen GP. Ebenfalls wurde seine Stimme für die Ausrüstung der Gokaiger verwendet. In Garo: Guren no Tsuki wird er Ashiya Douman seine Stimme leihen.




Im Trailer zu Guren no Tsuki erhalten wir auch erstmals einen Blick auf Raikous Garo Rüstung.












Quelle: Heroshock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen