Dienstag, 8. September 2015

Toei Hero Next-Theaterstück im Dezember

Toei Hero Next-Theaterstück im Dezember

 

Wie jetzt von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird das vierte Projekt der "Toei Hero Next"-Filmreihe im Dezember eine Bühnenadaption erhalten.
Der Film "We are Bounty Hunters" (OT: Oretachi shoukinkasegidan) war ein Projekt im Rahmen von Zyuden Sentai Kyoryuger, der 37. Staffel von Super Sentai, in dem neben dem Cast der Serie auch viele weitere Super Sentai-Alumni Gastauftritte hatten. Der Film spielte im gleichen Universum wie Kyoryuger, auch wenn die Schauspieler in andere Rollen schlüpften. Eigentlich arbeiten die 6 Helden als eine Theatertruppe mit dem Namen "Bazooka", müssen jedoch umschwenken und versuchen sich als Schatzsucher. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Koichi Sakamoto und Autor Yoshifumi Sakai.

Sakai wird auch bei der Theaterfassung für das Skript zuständig sein und auch Sakamoto kehrt als Actionregisseur zurück. Unterstützt wird das Team ausserdem von Regisseur Tsuyoshi Kida.

Bisher als Cast angekündigt wurden Syuusuke Saito (KyoryuBlack), Kazuki Shimzu (GokaiGreen), Ai Moritaka (Toq#5), Yamato Kinjo (Kyoryu Blue) und Atsushi Maruyama (KyoryuGold). Ob sich die anderen Kyoryuger dem Cast anschließen oder ob sie durch einige der neuen Cast-Mitglieder ersetzt werden ist bisher noch nicht bekannt.

Aufgeführt werden soll die Produktion von Freitag den 04.12. bis Dienstag den 08.12.2015 im Theater 1010 in Tokyo. Der Ticketpreis beläuft sich auf 6800 Yen (ca. 50€) und der Vorverkauf startet am Sonntag, den 01.11.2015 ab 10 Uhr.

Quelle: The Tokusatsu NetworkToei Hero Next- Offizielle Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen