Freitag, 25. September 2015

Preview Galerie zu S.H.Figuarts Kamen Rider Garren Broken Helmet Ver.

Preview Galerie zu S.H.Figuarts Kamen Rider Garren Broken Helmet Ver.



Der Tamashii Nations Blog hat nun eine erste Preview Galerie zu S.H.Figuarts Kamen Rider Garren Broken Helmet Ver. Online gestellt. Diese gibt uns nun endlich einen besseren Einblick auf die Figur und dessen Zubehör.


Auf den neuen Bildern kann man noch einmal sehr genau sehen was die Unterschiede zu der Regulären Version von Kamen Rider Garren sind. Nicht nur ist der eigentliche Anzug dunkler Gefärbt sondern wurde auch mit den Nötigen Schrammen und Kratzern ausgestattet. Aber auch ein Rouze Absorber befindet sich nun an Garrens Arm um perfekt seine Optik aus Folge 47 der TV Serie zu Imitieren. 

S.H.Figuarts Kamen Rider Garren Broken Helmet Ver. erscheint im Januar 2016 als Toeihero.net Exclusive. Der Preis beträgt rund 6156 Yen/46 Euro.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen