Dienstag, 29. September 2015

Offizielle Bilder zu S.H.Figuarts Shinkocchu Seihou Kamen Rider Decade

Offizielle Bilder zu S.H.Figuarts Shinkocchu Seihou Kamen Rider Decade


Die Shinkocchu Seihou Subreihe von S.H.Figuarts erfreut sich nun schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit. In ihr erscheinen bisher alte Kamen Rider Figuren, die nochmal von Grund auf neu gestaltet wurden. Und jetzt ist es an der Zeit für Kamen Rider Decade dieses Makeover zu erhalten.


Wie von der Reihe gewohnt sieht Shinkocchu Seihou Kamen Rider Decade einfach nur umwerfend aus. Die Figur ist so nah an dem Anzug aus der Serie dran wie es den Designern nur irgendwie möglich war. Auch der Körperbau der Figur orientiert sich viel mehr an einem richtigen Menschen als die erste Version der Figur vor einigen Jahren. An Extras werden nicht nur sein Ride Booker in allen drei Modi, sondern auch mehrere Kamen Ride Karten und eine zweite Maske enthalten sein. Letztere ist dazu da um seine Violent Emotion Form aus dem Film Movie Taisen 2010 nachzustellen.

S.H.Figuarts Shinkocchu Seihou Kamen Rider Decade erscheint im Februar 2015. Der Preis beträgt 6480 Yen/49 Euro.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen