Freitag, 25. September 2015

Offizielle Bilder zu S.H.Figuarts Wolf Orphenoch

Offizielle Bilder zu S.H.Figuarts Wolf Orphenoch



Fans der Serie Kamen Rider 555 oder auch Monster Figuren im allgemeinen können aufatmen. Denn endlich enthüllte Tamashii Nations offizielle Bilder zu ihrer Version des Wolf Orphenoch aus Faiz.



Wie erwartet besticht auch der S.H.Figuarts Wolf Oprhenoch durch seine große menge von Details und der hohen Beweglichkeit. Was das Zubehör angeht wird er zwei unterschiedliche Paare von Händen und seine Wolf Beine aus dem Paradise Lost Film enthalten. Wer also schon immer Fans dieses Designs war sollte zuschlagen und hoffen das sich die Figur gut verkauft, damit wir auch in Zukunft weitere Monster Figuarts erhalten werden.

S.H.Figuarts Wolf Oprhenoch erscheint im März 2016 als Tamashii Web Exclusive. Der Preis beträgt rund 5940 Yen/45 Euro.






Quelle: Tokunation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen