Freitag, 25. September 2015

Neue Preview Bilder zu S.H.Figuarts Kamen Rider Chaser

Neue Preview Bilder zu S.H.Figuarts Kamen Rider Chaser



Der Tamashii Nations Blog versüßt Fans von Kamen Rider Driver mal wieder die Woche. Denn obwohl die Figuart zu Kamen Rider Chaser erst im Januar erscheint beglückt uns Tamashii Nations jetzt schon mit einer ausführlichen Bildergalerie.


Die neue Galerie gibt uns nicht nur einen großartigen Blick auf Chaser selbst, sondern auch auf seine Waffe, die Shingou Ax. Besonders die Funktionsweise der E-Condition Lamp wird sehr schön zur Schau gestellt. Auf den Bildern ist Chaser ebenfalls mit dem Break Gunner zu sehen. Diese Waffe wird jedoch nicht bei der Figur enthalten sein und kann nur durch den Kauf eines S.H.Figuarts Mashin Chaser erworben werden.

S.H.Figuarts Kamen Rider Chaser erscheint im Januar 2016 als Tamashii Web Exclusive. Der Preis beträgt 5940 Yen/45 Euro.







Quelle: Tokunation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen