Dienstag, 29. September 2015

Neue Magazin Scans für Shuriken Sentai Ninninger

Neue Magazin Scans für Shuriken Sentai Ninninger


Die neuste Ausgabe der japanischen Zeitschrift Telebi-Kun versorgt uns erneut mit neuen Infos zu den kommenden Folgen von Shuriken Sentai Ninninger.

Wer die Serie also ohne Spoiler genießen will sollte nicht Weiterlesen.


Im Oktober erwartet uns bei Ninninger ein weiteres Crossover mit einer älteren Ninja Serie. Diesmal kommt unser Stargast aus dem bereich der Metal Heroes und hört auf den Namen, Jiraiya!
Sogar Jiraiyas Original Darsteller, Takumi Tsutsui, wird seine Rolle als Toja Yamaji erneut verkörpern. Natürlich wird auch Jiraiya seinen eigenen Nin Shuriken erhalten.





Die Hauptattraktion im Oktober wird jedoch der neue Mecha, Gekitatsu DaiOh! Dieser besteht aus Sechs neuen Mecha für jeweils einen der Ninninger, Hoohmaru, Seiryumaru, Genbumaru, Byakkomaru, Pandamaru und Magoimaru.






Kinji wird in den kommenden Wochen ebenfalls eine drastische Wandlung durchmachen. Kann es sein das er sich nun doch in einen Werwolf verwandelt?




Natürlich wird auch bereits die November Ausgabe fleißig angeteased. So werden wir dort endlich das Debüt der Neuen Waffe, Ninja Gekiatsuto, sehen und die Chouzetsu Formen von Ki Ninger und Ao Ninger!





Quelle: Heroshock.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen