Sonntag, 27. September 2015

Neue Magazin Scans für die neuen Episoden von Kamen Rider Ghost

Neue Magazin Scans für die neuen Episoden von Kamen Rider Ghost



Der Monat neigt sich dem Ende zu und das bedeutet in Japan erscheinen wieder die neuesten Magazine, in denen frische Informationen zu den zukünftigen Folgen von Kamen Rider Ghost enthalten sind. 

Also alle die gerne Spoilerfrei die Serie genießen wollten sind hiermit gewarnt.


Dank der neuen Scans Wissen wir nun das die Ghost Eyecons aus Gegenständen geboren werden die von großer Wichtigkeit in relation zu einer historisch einflussreichen Person sind. So entsteht das Musashi Eyecon aus einem Schwert, das Edison Eyecon aus einer Glühbirne und das Robin Eyecon aus einem Bogen.

Die Ganma werden wiederum mit hilfe eines speziellen Wappens gerufen. Dieses besitzt die Fähigkeit einen Riss zwischen unserer und der Ganma Dimension zu erschaffen damit sie in unsere Welt gelangen können. Ghost kriegt es in diesem Monat mit dem Book Ganma und dem Ax Ganma zu tun. Zudem muss er sein Schiff, die Captain Ghost, mit seinem Bike vereinen um den Iguana Ghostriker zu erschaffen und gigantische Ganma bekämpfen falls diese auftauchen sollten.








Natürlich wird Kamen Rider Ghost auch eine neue Form erhalten. Nachdem er sich mit der Seele von Robin Hood verbindet die sich in einem alten Bogen befindet erhält er zugang zum Robin Eyecon. Dieses Eyecon erlaubt es ihm sich in Kamen Rider Ghost Robin Damashii zu verwandeln. Robin Damashii erhöht Takerus agilität und ist vor allem auf Fernkampf ausgelegt. Außerdem erhält Ghost sein erstes Ghost Gadget, das Condor Telephone. Dieses lässt sich mit seinem Schwert kombinieren um das GanGan Sabre Arrow Mode zu erschaffen.









November hält auch einen neuen Rider für uns bereit. Makoto Fukami ist eher der rationale Denker und Theoretiker. Im Gegensatz zu Takeru ist er jedoch noch lebendig und ebenfalls auf der Jagd nach den Ghost Eyecons. Er taucht wie aus dem nichts auf und scheint es auf Takerus Ghost Eyecons abzusehen.

Mithilfe des Spectre Ghost Eyecon verwandelt sich Makoto in Kamen Rider Specter. Seine Waffe ist die GanGan Hand, die einen Rod Mode und einen Gun Mode besitzt. Zur Fortbewegung benutzt er sein Motorrad, Machine Hoodie.






Auch eine kleine Vorschau auf die nächste Ausgabe ist bereits vorhanden. In dieser werden vier neue Damashii und die dazugehörigen Ghost Eyecons enthüllt. Außerdem startet eine dreiteilige Spezial Reihe die sich um gewisse Aspekte aus Ghosts Welt drehen wird.





Quelle: The Ghouly News




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen