Freitag, 25. September 2015

Neue Infos zum Cast von Tohos Shin Godzilla

Neue Infos zum Cast von Tohos Shin Godzilla



Fans des Königs der Monster müssen sich noch einige Monate gedulden bis sie das nächste Kinoabenteuer rund um die große grüne Echse erleben dürfen. Doch schon jetzt sind Informationen durchgesickert welche Schauspieler sich in dem neuen Monster Film die Ehre geben.


Der noch Namenlose Hauptcharakter des Films wird von Hiroki Hasegawa gespielt der zuletzt durch seine Rolle in der Realverfilmung von Attack On Titan aufgefallen ist.
Unterstützt wird er dabei von Schauspieler Kollegen Yutaka Takenouchi (Hoshi no Kinka, Nagareboshi) und Satomi Ishihara (Attack On Titan).

Shin Godzilla wird wie gehabt im Sommer 2016 in den japanischen Kinos Premiere Feiern.



Quelle: Tokunation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen