Freitag, 11. September 2015

Kamen Rider Drive - Episodenguide September (Update)

 Kamen Rider Drive - Episodenguide September (Update)



Ergänzend zu unserem vorherigen Episodenguide  sind erweiterte Zusammenfassungen zu den Folgen 46 und 47 eschienen.







Folge 46 - Was war ihr Grund zu Kämpfen? (Ausstrahlung 13. September)

Der finale Kampf zwischen Gou und Banno beginnt. Nachdem Chase sich für ihn geopfert hat, benutzt Gou das Signal Chase, welches er kurz zuvor erhalten hat, um Chases Tod zu rächen.

In der Zwischenzeit bahnen sich Shinnosuke, Heart und Medic ihren Weg durch das Gebäude der Special Defence, werden aber von einem Super Heavy Slowdown aufgehalten. Shinnosuke und Heart sehen sich gezwungen Medic, die den Slowdown nicht aushalten kann, zurückzulassen. Gemeinsam erreichen sie das Sigma Circular, als es das von Banno erhaltene Programm startet.


Folge 47 - Mein Freund, wem vertraust du die Zukunft an? (Ausstrahlung 20. September)

Shinnosuke und Heart gelingt es das Sigma Circular zu zerstören, das zweite Global Freeze zu verhindern und Bannos Ambitionen zu zerstören. Im Anschluss daran verliert Shinnosuke das Bewusstsein und trifft in seinem Traum einen mysteriösen Kamen Rider. Als er aufwacht, fordert Heart ihn zu einem Duell heraus, um ihre Rivalität endgültig beizulegen. Shinnosuke hat jedoch keine feindseligen Gefühle gegenüber den Roidmudes mehr und versucht das Duell zu beenden, indem er Heart davon überzeugt mit den Menschen zusammenzuleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen