Donnerstag, 10. September 2015

Kamen Rider Drive - Episodenguide September


Kamen Rider Drive - Episodenguide September



Mit Kamen Rider Drive auf der Zielgeraden und Ghost in den Startlöchern, bringen wir euch heute die Zusammenfassungen von Drives finalen Folgen.





Folge 46 - Was war ihr Grund zu Kämpfen? (Ausstrahlung 13. September)

Um Gou das Leben zu retten opferte sich Chase im  Kampf gegen Banno. Gou benutzt Chases Signal Bike, das Signal Chaser, welches Chase ihm kurz vor seinem Tod übergeben hat, um ihn zu rächen. In der Zwischenzeit erreichen Shinnosuke, Heart und Medic das Sigma Circular als es das von Banno eingegebene Programm beginnt.






Folge 47 - Mein Freund, wem vertraust du die Zukunft an? (Ausstrahlung 20. September)

Nachdem Shinnosuke Bannos Pläne vereitelt hat, fordert Heart ihn zu einem Duell heraus, um ihre Rivalität endgültig zu einem Ende zu bringen. Shinnosuke hat jedoch keine feindseligen Gefühle gegenüber den Roidmudes mehr und versucht das Duell zu beenden, indem er Heart davon überzeugt mit den Menschen zusammenzuleben. 





Folge 48 - Titel noch unbekannt (Ausstrahlung 27. September)

Ein Dieb bricht in das Metro Police Department ein, um einen Gegenstand zu klauen, der an einem Tatort zurückgelassen wurde. Die Polizei identifiziert den Dieb als ein Mitglied von Neo Shade, einer Anti-Regierungs Organisation, gegen die Shinnosuke einst mit Hayase ermittelt hat. Der mysteriöse Gegenstand, genannt Ghost Eyecon, der am Tatort zurückgelassen wurde, scheint mit dem Fall in Verbindung zu stehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen