Freitag, 11. September 2015

Bandai Tamashii Nations veröffentlichen neue Infos zu S.H.Figuarts Winspector Fire


Bandai Tamashii Nations veröffentlichen neue Infos zu S.H.Figuarts Winspector Fire



Wie bereits bekannt wird im Januar die erste S.H.Figuarts zur Metal Hero Serie Winspector erscheinen. Nun hat Bandai Tamashii Nations einen neuen Blogeintrag veröffentlicht der die Figur im Detail vorstellt.




Der Eintrag nimmt den guten Fire diesmal ganz genau unter die Lupe. Unter anderem wird er nicht nur durchsichtiges Plastik für viele seiner Teile verwenden sondern auch mit Metallteilen ausgerüstet sein. Auch zeigt der Post das sich seine Handfeuerwaffe, die Daytric M2, in ihre unterschiedlichen Formen umwandeln lassen.

Zusätzlich wird auch nochmal die Beweglichkeit in den Beinen hervorgehoben die nun nicht mehr so limitiert wie bei älteren Metal Hero Figuarts ist.











S.H.Figuarts Winspector Fire erscheint als Standard Release im Januar 2016 für 6480 Yen.

Quelle: http://blog.livedoor.jp/shfiguarts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen